Foto zu 2/8/807

1 Zimmer | ca. 32,70 qm

Marienstr. 8
Stadteil Dörffelgebiet

Grundnutzungsgebühr zzgl. Nebenkosten

144,00 €

Foto zu 25/10/1005

1 Zimmer | ca. 33,70 qm

Hölderlinstr. 10
Stadteil Haselbrunn

Grundnutzungsgebühr zzgl. Nebenkosten

158,00 €

2016-12-06

Unser Handwerk

Jens-Doehring.jpg

Eine mängelfreie Wohnung
 
Die neue Wohnung ist toll. Und auch noch so günstig. Nicht selten beginnt mit diesen zwei Sätzen die Never-Ending-Story, die vor Baumängeln nur so strotzt. Fragen Sie einmal bei einem Handwerker nach? Mitunter muss der Maler auf Vermieter-Geheiß über den Schimmel streichen. Der hohe Wohnungsleerstand, die im Bundesdurchschnitt unglaublich billigen Mietpreise und der Zeitdruck lassen manchem Vermieter gar keine andere Wahl, als die schnelle Neuvermietung anzustreben.


Wir, die AWG WOHNUNGSGENOSSENSCHAFT PLAUEN eG, gehen einen anderen Weg.
Mit dem Umzug des Bauhofs, in die Haselbrunner Straße 30, werden viele Abläufe verkürzt und vereinfacht. Im Bauhofteam sind derzeit fünfzehn Mitarbeiter  tätig.
Die Mitarbeiter stehen den AWG-Mitgliedern auch bei kleineren und größeren Umbaumaßnahmen in den Wohnungen zur Seite.
Dies sind z.B. Badmodernisierungen, Erneuerung der Innentüren und Malerarbeiten.
„Wir helfen Ihnen auch schnell und unkompliziert bei Reparaturen“.

Wir sind eine mittelgroße Genossenschaft und bewirtschafteten 4.600 Wohnungen in Plauen. Als zweitgrößter Vermieter der Vogtlandmetropole gestalten wir das Leben der Stadt ein Stück weit mit. Und das mit wachsendem Erfolg.

« Zurück zu Übersicht

nach oben

Piwik